Hochzeit!


Endlich habe ich es geschafft, euch die ersten Bilder von unserer Hochzeit zu präsentieren!
Lehnt euch zurück und genießt sie!



im Garten Wie ihr sehen könnt haben wir uns eine traditionelle japanische Athmosphäre für unsere Hochzeit ausgesucht: der Ort heißt Taiko-en.


Wie üblich durften wir vor der Hochzeit zum Fotoshooting in den Garten. im Garten 2
Kuss
Hier der (erste?) Kuss!
Die Zeremonie fand natürlich in einem Shinto Schrein statt.
Hier seht ihr den aufregenden Zeitpunkt, als Mamiko mir den Ring auf den Finger steckt!

Zeremonie
Schweinchenservice
Und hier seht ihr uns (und bitte bewundert Mamiko in diesem atemberaubenden roten Kleid!) bei dem nicht ganz so traditionellen "Schweinchenservice, bei dem wir allen unseren Gästen ein Mazipanschweinepaar aus Deutschland geschenkt haben.
Und zum Schluß noch zwei Fotos mit der Familie:
die Familie im Garten
die Familie
(Hier ist Gunther Stellvertreter für Mamikos Bruder, der gerade beschäftigt war.)