Party!

Hallo!

Also ich wollte euch alle noch mal daran erinnern, dass Mamiko und ich am 24. September unsere Hochzeit nachfeiern wollen.
Wir hoffen nat
ürlich, daß ihr möglichst zahlreich kommt, auch wenn es ein wahrer Hochzeitsseptember wird.
Jetzt aber zu den Details:

Ort:
Wir werden in einem Partyh
aus  im Hambacher Forst direkt am Tagebau feiern. Sollte das Wetter so gut sein wie bei unserer Hochzeit, dann können draußen feiern. Wenn nicht, dann ist drinnen auch genug Platz.
Hier der Anfahrtsplan von meinem Vater als pdf:
anfahrt.pdf

Wer mit der Bahn kommt nimmt die S-Bahn Köln-Düren und steigt in der S-Bahn Station Merzenich aus. (Da hält kein Zug). Er sollte sich vorher mit andern zusammengetan haben und mit mir eine S-Bahn ausgemacht haben. Dann können wir ihn abholen.

Zeit:
am 24. September so ab 13:30 bis abends/nachts

Essen und Trinken
F
ür Getränke sorgen wir, für das Grillen auch. Statt eines Geschenks haben wir gedacht, dass jeder (Gäste von entfernten Orten seien befreit) etwas mitbringt und oder etwas bei der Party hilft. Ich habe die Geburtstagsbrunchs vor einigen Jahren noch gut in Erinnerung. Bitte schreibt mir, was ihr mitbringen wollt: sven@gagaku.de.

Aufgaben:
Grillen
Herbert (da kann ruhig noch ein jemand helfen)
Bier zapfen
???
Abholdienst von der S-Bahnstation Merzenich
meine Eltern  (da kann ruhig noch ein jemand helfen - am Besten mit Handy)
Stereo Anlage
gibt es vielleicht - aber nur vielleicht. Ansonsten hat sich Gunther bereiterklaert, seine Zweitanlage mitzubringen. Vielleicht gibt es ja auch noch eine alte in Düren.
Musik
Ralf Roder  (da kann ruhig noch ein jemand helfen)
Übernachtung für Gäste von außerhalb:

bisher: -zwei ruhig nichtrauchende Spanier aus Brüssel ???
-zwei ruhige Bielefelder
???
beim Aufbauen/sauber manchen helfen
???
z. B.: Schilder für die Anfahrt malen/ aufstellen
???
???
???

Geschenke:
-kommen
- bei der Party helfen
 - was leckeres zu Essen mitbringen

- f
ür unverbesserliche werden wir ein Sparschwein oder so was aufstellen
- falls ihr sonst eine gute Idee habt: denkt bitte daran, dass wir damit nach Japan müssen